iPhone-Flaschenöffner:
Schrecken der Geeks

Low-Tech ist offenbar grade in. Und diese iPhone-Schutzhülle bietet genug davon: Der integrierte Flaschenöffner lässt in der Geek-Runde am Abend den andern das Blut in den Adern gefrieren.

iPhone-Hülle mit Flaschenöffner.

iPhone-Hülle mit Flaschenöffner.

Irgendwann musste das ja kommen: Hightech ist uncool, Lowtech ist in. Der Erfolg des NoteSlate zeigt es. Und wer mit einem Tablet eh nur Papier ersetzen möchte, will wohl auch mit dem iPhone am liebsten nur Bierflaschen öffnen.

Das geht jetzt.

Das “iPhone Flaschenöffner Case” überbrückt garantiert nicht nur Antennagate und sorgt für Rundum-Schutz für das teure Mobiltelefon. Es überbrückt uch die Pausen zwischen zwei Flaschen Flens.

Wenn die Flaschen auf dem Tisch stehen und man eiskalt sein iPhone zückt, ansetzt, und den Kronenkorken fliegen lässt, dürfte so mancher Geek am Tisch den Kinnladen hängen lassen.

Der Spass ist vielleicht für eine Bierlaune etwas zu teuer – das Flaschenöffner-Case kostet doch fast 25 Euro – aber es soll ja auch iPhone-Benutzer geben, die regelmässig Bier und nicht nur heisse Schokolade trinken.

Zu haben ist die zweckmässigste aller iPhone – Hüllen (Affiliate-Link) bei unserem Sponsor Sowia. Und zwar für alle 3er und das 4er iPhone.

 

Mehr lesen

Elephant Wallet: Minimalistische iPhone-Hülle, Geld- und Kartenbörsen

9.4.2014, 2 KommentareElephant Wallet:
Minimalistische iPhone-Hülle, Geld- und Kartenbörsen

Das polnische Familienunternehmen Elephant Wallet produziert verschiedene minimalistische Geld- und Kartenbörsen. Wir haben uns die „S Wallet“ für iPhone 4 und 5 sowie die „P Wallet“ angesehen.

Mophie Space Pack: iPhone-Hülle mit zusätzlichem Speicherplatz und Akku

12.3.2014, 0 KommentareMophie Space Pack:
iPhone-Hülle mit zusätzlichem Speicherplatz und Akku

Mophie bringt mit dem Space Pack eine iPhone-Hülle auf den Markt, die den iPhone-Speicher um 16 GB oder 32 GB erweitert und außerdem noch als Zusatz-Akku dient. Dateien kann man mit einer kostenlosen App zwischen iPhone und Mophie Space Pack hin- und herbewegen.

Athos-C SmartWind: Smartphone-Hülle mit Staubsauger-Genen

10.3.2014, 0 KommentareAthos-C SmartWind:
Smartphone-Hülle mit Staubsauger-Genen

Athos-C produziert seit mehr als 40 Jahren Aufrollsysteme für Kabel und Schläuche, zum Beispiel für viele Staubsauger-Hersteller. Jetzt hat das Unternehmen eine Smartphone-Hülle mit integriertem Aufrollsystem für die Kopfhörer auf den Markt gebracht.

CyCell OwnFone Minimalhandy: Genial oder banal?

28.8.2012, 0 KommentareCyCell OwnFone Minimalhandy:
Genial oder banal?

Das OwnFone des britischen Unternehmens CyCell soll das erste personalisierte Mobiltelefon der Welt sein. Es besitzt allerdings kein Display und man kann höchstens 12 Personen anrufen

iDuck Stand: Entenschnabel für Smartphones und Tablets

25.6.2012, 2 KommentareiDuck Stand:
Entenschnabel für Smartphones und Tablets

Plattformübergreifend, innovativ, niedlich und orange - so sieht ein gut durchdachtes Gadget aus. Der iDuck Stand klebt sich an die Rückseite von Smartphones und kleinen Tablets und bietet so nicht nur Halt, sondern auch eine Aufbewahrung für Headsets.

Vitaminsdesign: Kreative Mobiltelefon-Verpackung

29.2.2012, 9 KommentareVitaminsdesign:
Kreative Mobiltelefon-Verpackung

Wer hat's erfunden? Nein, diesmal waren es nicht die Schweizer, die kreativen Köpfe der britischen Design-Schmiede vitaminsdesign zeigen uns wie man ein Mobiltelefon auch verpacken kann.

Oaxis InkCase: Schutzhülle mit E-Ink-Bildschirm

18.3.2014, 0 KommentareOaxis InkCase:
Schutzhülle mit E-Ink-Bildschirm

Das InkCase von Oaxis ist eine Smartphone-Hülle für iPhone 5(S) oder Galaxy Note 2 mit eigenem Bildschirm. Und wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um ein E-Ink-Display.

Athos-C SmartWind: Smartphone-Hülle mit Staubsauger-Genen

10.3.2014, 0 KommentareAthos-C SmartWind:
Smartphone-Hülle mit Staubsauger-Genen

Athos-C produziert seit mehr als 40 Jahren Aufrollsysteme für Kabel und Schläuche, zum Beispiel für viele Staubsauger-Hersteller. Jetzt hat das Unternehmen eine Smartphone-Hülle mit integriertem Aufrollsystem für die Kopfhörer auf den Markt gebracht.

Otterbox Commuter Series Wallet: iPhone Case mit Schublade

3.3.2014, 0 KommentareOtterbox Commuter Series Wallet:
iPhone Case mit Schublade

Otterbox produziert Smartphone-Hüllen, die einiges abfedern. Die Otterbox Commuter Series Wallet besitzt darüber hinaus noch eine Schublade, in der sich Bankkarten, Geldscheine und ähnliche Dinge unterbringen lassen. Wir haben sie uns näher angesehen

Seabreacher X: Im Haifisch-Boot über den See

1.9.2011, 2 KommentareSeabreacher X:
Im Haifisch-Boot über den See

Der Seabreacher X ist ein tauchfähiges Wasserfahrzeug im Hai-Design und kann springen, rollen und tauchen. Das ist teuer, aber der ultimative Wasserspass.

Air Board: Luftpolster-Surfer

31.10.2009, 2 KommentareAir Board:
Luftpolster-Surfer

Mit dem Air Board kommt ein neues Spielzeug für Erwachsene auf den Markt, das nach viel Spaß aussieht.

Nikon Coolpix S1000pj: Die Projektor-Kamera im Einsatz

29.9.2009, 1 KommentareNikon Coolpix S1000pj:
Die Projektor-Kamera im Einsatz

Nikons Digitalkamera mit integriertem Projektor Coolpix S1000pj soll ein Partyspass werden - das macht uns jetzt ein Video deutlich.

6 Kommentare

  1. der Link auf das Produkt ist leider Kaputt !!!

    • Danke und sorry, ist behoben!

    • Fast behoben. Es gibt ein grundsätzliches Problem mit den Links zu Sowia, die bisweilen erst auf den zweiten Klick die richtige Seite öffnen. Einfach zurück und nochmals vor klicken. Wir arbeiten an dem Problem.

  2. Witzige Idee ;-)
    Mir ist es allerdings lieber, wenn auch der Screen von meinen iPhone geschützt ist. Bei meiner Tasche von götterlust.de ist das so. Kann ich empfehlen. Gruß, der Peter

  3. Dazu fehlt dann nur noch die passende App die mitzählt, wieviele Biere man schon intus hat …

    Aber für das angesprochene Flens mit seinem Bügelverschluss braucht man diesen Öffner gar nicht!

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder