S.A.D MyTube BigPack 4 HD:
Lizenz zum Videodownloaden

Wenn die Downloads von beliebten Videoportalen wie Youtube plötzlich nicht mehr funktionieren, liegt das meistens nicht am eigenen PC. Die Betreiber der Sites ändern regelmässig ihre Einstellungen oder verschieben Links an andere Orte. Eine neue S.A.D-Software verspricht schnelle Anpassungen.


Der Internet-Recorder von S.A.D verspricht lückenlose Downloads.

Der Internet-Recorder von S.A.D verspricht lückenlose Downloads.

Das Problem liegt meistens an der Trägheit der Download-Tools. Vor allem bei Freeware-Programmen, deren Codes nicht regelmässig gepflegt werden, sind dann schnell überfordert – nicht selten müssen Anwender dann auf neue Clips aus dem Netz warten.

MyTube BigPack 4 HD des Ulmer Softwarespezialisten S.A.D verspricht Abhilfe. Innert 24 Stunden nach eventuellen Änderungen auf den Portalen verspricht er die nötige Anpassungen, die die Probleme beseitigen sollen.

Die Software unterstützt die elf wichtigsten Portale wie Youtube, MyVideo, Clipfish oder Google Video und durchsucht sie parallel auf Schlagwörter. Die Videos werden dann übersichtlich angezeigt und können direkt angeschaut oder heruntergeladen werden. Das Programm bietet zusätzlich eine Suche nach HD-Clips an.

Danach können die Downloads in verschiedene Formate für mobile Geräte oder den PC umgewandelt werden. MyTube BigPack 4 HD ist inklusive einem Jahr Update-Service für 19,99 Euro erhältlich.

 

Mehr lesen

MycroCam 720HD: Streichholzschachtelgroße HD-Videokamera

20.4.2012, 3 KommentareMycroCam 720HD:
Streichholzschachtelgroße HD-Videokamera

MycroCam 720HD ist eine winzige Kamera, die Videos mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel aufnimmt. Dabei ist sie mit 5 x 3,2 x 1,2 cm noch etwas kleiner als eine normale Streichholzschachtel.

InstaPrevue und MHL: Mehr Komfort für Heimkinoreceiver

4.1.2012, 0 KommentareInstaPrevue und MHL:
Mehr Komfort für Heimkinoreceiver

Onkyo wird seine Heimkinoreceiver der Modellgeneration 2012 mit zwei neuen Funktionen ausstatten: InstaPrevue und MHL. Hinter diesen beiden Funktionen verbirgt sich ein deutliches Plus an Komfort für den Heimkino-Enthusiasten.

GoPro HD Hero2 im Test (1/3): ..und Action!

15.12.2011, 4 KommentareGoPro HD Hero2 im Test (1/3):
..und Action!

Die GoPro HD Hero2 ist unbestreitbar eine der Actioncams, die sofort ein «Haben-Will» erzeugen. Stimmt auch die Leistung? Unser Test wird es ans Tageslicht bringen.

Proverbial Wallets: Portemonnaies mit Online-Anschluss

9.12.2010, 3 KommentareProverbial Wallets:
Portemonnaies mit Online-Anschluss

Die Proverbial Wallets sind Geldbörsen, die online mit dem Konto verbunden sind und ihr Aussehen dem Kontotand anpassen.

Amazon MP3-Downloads im Test: Knapp 2000 Alben unter 5 €

2.4.2009, 3 KommentareAmazon MP3-Downloads im Test:
Knapp 2000 Alben unter 5 €

Zum 1. April traute man sich wohl nicht, doch heute startete der deutsche Amazon-MP-3-Shop mit knapp 2000 Alben.

Visa Keypad Card: Kreditkarte für mehr Sicherheit

17.11.2008, 11 KommentareVisa Keypad Card:
Kreditkarte für mehr Sicherheit

VISA hat eine neue Kreditkarte vorgestellt, die ein besonderes Sicherheitsmerkmal hat: ein Keypad.

Microsoft Hyperlapse: So werden langatmige GoPro-Aufnahmen auf Knopfdruck beeindruckend

12.8.2014, 3 KommentareMicrosoft Hyperlapse:
So werden langatmige GoPro-Aufnahmen auf Knopfdruck beeindruckend

Wer seine Aktivitäten zu Lande, zu Wasser und in der Luft mit Actioncams aufnimmt, hat am Ende unüberschaubar viel Material – das sich in dieser Form niemand ansehen mag. Microsofts „Hyperlapse“-Projekt macht daraus sehenswerte Videos – mit einer gehörigen Portion Technik dahinter.

Bartels Sharemouse: Eine Maus kontrolliert viele Rechner

28.3.2012, 6 KommentareBartels Sharemouse:
Eine Maus kontrolliert viele Rechner

Mit einer einzigen Maus und Tastatur kann man dank Sharemouse bis zu 26 Computer gleichzeitig kontrollieren - nebeneinander, ohne Umschalten, und sogar mit unterschiedlichen Betriebssystemen.

Microsoft Mouse: Mäuse ohne Grenzen

13.9.2011, 5 KommentareMicrosoft Mouse:
Mäuse ohne Grenzen

Unter dem Namen "Mouse without Borders" hat ein Team von Microsoft ein geniales neues Konzept vorgestellt.

Equinux tizi für Mac: DVB-T-Fernsehen aus dem USB-Dongle

18.12.2012, 1 KommentareEquinux tizi für Mac:
DVB-T-Fernsehen aus dem USB-Dongle

Equinux verwandelt den Mac mit einem winzigen USB-Stecker in einen DVB-T-Fernseher mit Videorekorder. Wir haben den neuen tizi für Mac getestet

Grundig Videorekorder Video 2000 2x4: Als die DVDs noch zwei Löcher hatten - und zwei Seiten

24.9.2012, 6 KommentareGrundig Videorekorder Video 2000 2x4:
Als die DVDs noch zwei Löcher hatten - und zwei Seiten

Ab und zu gibt es bei neuerdings.com auch etwas zu sehen, was einstmals neu war und heute immer noch technisch interessant ist. Wir nennen das "alterdings". Heute eine Erinnerung an meinen ersten Videorekorder.

Equinux tizi+ im Test (2): Mobiler DVB-T-Empfänger mit Videorekorder

7.4.2012, 4 KommentareEquinux tizi+ im Test (2):
Mobiler DVB-T-Empfänger mit Videorekorder

tizi+ ist ein DVB-T-Empfänger mit Videorekorder, der Bild und Ton an iPad, iPhone und Mac sendet. Im ersten Teil unseres Tests haben wir das Gerät vorgestellt, jetzt berichten wir darüber, wie es sich im Alltag bewährt.

5 Kommentare

  1. http://www.streamtransport.com/ (Freeware – keine Toolbars oder dergleichen) erledigt JEDEN Job auf anhieb. Selbst die Seiten bei denen selbst RTMPDUMP seine Mühen hat, klappen damit.

    Diesen Müll kann man sich getrost sparen.

    Falls der Anwalt von S.A.D. das lesen sollte: Sie konnten mir damals nichts, diesmal auch nicht (Stichwort: Kleine Insel in Deutschland). Mein Nickname sollte Erinnerungen wachrufen.

  2. Dieses Posting sieht mir nach ganz plumper Werbung ohne Werbehinweis aus… Schade, den Eindruck hatte ich bisher noch nie bei neuerdings…

  3. Es sieht nicht nur so aus, es ist nichts anderes. Denn hätte man sich nur eine Minute mit S.A.D. beschäftigt, wäre keine “News” wie diese hier auf neuerdings.
    Kein normaler Mensch – außer der 08/15 Mediamarkt-Kunde – kauft sich freiwillig ein Programm dieser Firma.

    S.A.D. hat es damals so gemacht und macht es heute nicht anders: Ideenklau bei Freewareprogrammen & Vermarktung als eigenes Produkt. Miese Taktik, die anscheinend (leider) fruchtet.

    Wenigstens ist der Link nicht aufrufbar (Eigenverschulden des Newsschreiberlings).

    • Scorpion, Du liest hier lange genug mit, um zu wissen, dass es auf neuerdings.com keine Werbung gibt, die nicht als solche gekennzeichnet ist. Also mach mal halblang.

    • Wenn es keine Werbung ist, bin ich noch enttäuschter über den Aspekt, dass diese Vorstellung wohl abgeschriebene Halbwahrheiten sind.

      Wo ist hier Recherche, wo Kritik? Ich lese nur Pluspunkte, wie sie eben nur bei einer gezielten Werbung vorkommen.

      @Peter: Vergleiche diesen Blogpost mit deinen. 100:1 Unterschied. Ich verstehe es, dass man einen Kollegen nach außen hin schützt – keine Frage. Jedoch gibt es eben wesentliche Punkte, die Werbung von Vorstellungen unterscheiden, wie etwa mindestens ein Kontra gegenüber dem Produkt.

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.

* Pflichtfelder