ElektroPulli iPhone-Hüllen:
Kuscheliges für iPhone und Co.

ElektroPulli ist der Name eines Unternehmens, das Hüllen aus Wollfilz herstellt, für iPhone, iPod, iPad und MacBook. Wir verlosen drei ElektroPullis für das iPhone 4.

ElektroPulli iPhone-Hülle

ElektroPulli iPhone-Hülle

Wer sein geliebtes iPhone in diesem kalten Sommer (und im kommenden Winter) warm halten und vor Kratzern schützen will, findet bei ElektroPulli eine schöne Auswahl an farbigen Hüllen.

Die ElektroPullis sind aus Wollfilz, laut ElektroPulli „so was wie der Clint Eastwood unter den Textilien: Bekannt, verlässlich, und schon sehr, sehr lange dabei.“

Mir wäre jetzt nicht unbedingt dieser Vergleich eingefallen, schließlich hat Wollfilz meines Wissens noch keinen Oscar erhalten und wird auch weniger mit Action assoziiert, aber das Material ist auf jeden Fall gut gewählt.

Elektropulli iPhone-Hüllen: Kuscheliges für iPhone und Co.
ElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-Hülle
ElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-Hülle
ElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-HülleElektroPulli iPhone-Hülle

Der Unterschied zu Kunststofffilzen ist auf Anhieb spürbar. Die ElektroPullis fassen sich toll an, sind leicht und trotzdem fest. Das Innenfutter besteht aus feiner, mit einem Blitz (dem Logo der ElekroPullis) bedruckter Baumwolle.

Liebhaber des Schlabberlooks werden hier nicht fündig, ElektroPullis sitzen eng. Schließlich sollen die lieben Gadgets nicht plötzlich herausrutschen können, wenn die Pullis im Laufe der Zeit etwas weiter werden.

Wir haben drei ElektroPullis bekommen, die wir unter allen Kommentatoren auf dem Blog verlosen.

  • 1 ElektroPulli in dunkelgrau (iPhone 2G, 3G, 3GS + 4)
  • 1 BlitzPulli in rot mit rotem Innenfutter (nur für iPhone 4)
  • 1 SlimPulli in grau mit blauem rotem Innenfutter (nur iPhone 4, extra schmal)

Bitte gebt an, welchen ElektroPulli Ihr gewinnen wollt, und warum Euer iPhone einen ElektroPulli braucht. Teilnahmeschluss ist der 20.08.2011, um 18.00 Uhr. Die Gewinner werden am 22.08.2011 um 12.00 Uhr bekannt gegeben.

Die Gewinner werden per Mail informiert und erhalten die Elektropullis mit der Post, sobald sie uns ihre Anschrift schicken (die natürlich nicht gespeichert, sondern nur zum Verschicken verwendet wird.)

Mehr Infos über das Angebot von ElektroPulli, das Klimapflaster, mit dessen Hilfe das Unternehmen den Umweltschutz unterstützt und über die Elektropullis für iPad, iPod und MacBook direkt auf der Seite des Herstellers.

 

Frank Müller

Frank Müller ist Vater von 4 Töchtern (mit 1 Frau) und vielseitig interessierter Mac-Nerd, der auch Linux nicht abgeneigt ist. Er arbeitet hauptberuflich als Creative Director und Werbetexter und bloggt ab und zu.

Mehr lesen

Lux iPhone 6: Das iPhone 6 vorbestellen - zumindest in seiner Luxus-Variante

30.7.2014, 0 KommentareLux iPhone 6:
Das iPhone 6 vorbestellen - zumindest in seiner Luxus-Variante

Während Apple noch immer Geheimniskrämerei um sein nächstes iPhone betreibt, sind die Zubehörhersteller deutlich offener. Die Veredlungsmanufaktur Brikk preist bereits offiziell „sein“ iPhone 6 an, inklusive vermeintlicher Fakten zu Größe und Speicher.

Just Mobile AluCable Flat: Knotenfreies iPhone-Kabel in drei Farbvarianten

28.5.2014, 0 KommentareJust Mobile AluCable Flat:
Knotenfreies iPhone-Kabel in drei Farbvarianten

Just Mobile stellt mit dem AluCable flat ein Kabel für das iPhone her, dass gegenüber dem Original-Kabel von Apple ein paar Vorteile hat. Wir haben es ausprobiert.

Hangout Case: Endlich kann das iPhone Flaschen öffnen und Zigaretten anzünden

9.5.2014, 0 KommentareHangout Case:
Endlich kann das iPhone Flaschen öffnen und Zigaretten anzünden

Schon mal gewundert, warum sich jemand ein iPhone kauft, obwohl man doch für weniger Geld ein vergleichbares Smartphone bekommt? Das Hangout Case zeigt es mal wieder: Dank dieser Hülle kann das iPhone nun auch Flaschen öffnen und Zigaretten anzünden. Tja.

Booq Boa Nerve Messenger Bag: Durchdachte Laptop-Tasche mit viel Stauraum

16.2.2014, 2 KommentareBooq Boa Nerve Messenger Bag:
Durchdachte Laptop-Tasche mit viel Stauraum

Die Laptop-Tasche Boa Nerve von Booq ist eine echte Messenger-Tasche: Sie wird schräg auf dem Rücken getragen und lässt sich durch einen kleinen Sicherungsgurt so fixieren, dass sie auch auf dem Fahrrad nicht verrutscht. Mit vielen Fächern und gepolstertem Laptop-Fach ist sie auch für den Pendler ideal. Wir haben sie ausprobiert.

Everki Titan im Test: Schwere Lasten leichter tragen

22.4.2012, 3 KommentareEverki Titan im Test:
Schwere Lasten leichter tragen

Der Rucksack Everki "Titan" verstaut mühelos jegliches Utensil und macht selbst die schwerste Last erträglicher.

FitBark: Wie fit ist dein Hund?

6.5.2013, 1 KommentareFitBark:
Wie fit ist dein Hund?

FitBark ist ein kleiner Plastikknochen fürs Hundehalsband, mit dem man bis zu zehn Tage ohne Aufladung in Echtzeit erfahren kann, was der tierische Kumpel so treibt. Möglich wird dies durch einen integrierten Drei-Achsen-Beschleunigungssensor, einen Mikrocontroller, etwas Arbeitsspeicher und Bluetooth 3.0.

Look Lock: Smartphone als Hilfe für schönere Kinderfotos

9.12.2012, 3 KommentareLook Lock:
Smartphone als Hilfe für schönere Kinderfotos

Fotoshootings sind nie einfach. Wer aber versucht mit Kindern lebensfrohe und unverfälschte Portraits zu schießen, braucht zum einen viel Zeit und zum anderen am besten einen Assistenten, der den Blick der kleinen Fotomodelle immer wieder in Richtung Kamera lenkt. Oder man versucht es mit Look Lock von Tether Tools und schnallt sein Smartphone vorn an seine DSLR und überlässt die Kinderbespaßung dem iPhone.

New Potato Tech Classic Match Foosball: iPad als Tischkicker

23.11.2012, 0 KommentareNew Potato Tech Classic Match Foosball:
iPad als Tischkicker

New Potato Tech hat mit Classic Match Foosball ein Zubehörteil für alle iPads mit 30-Pin-Dock und mindestens iOS 5 entwickelt, welches das Gerät in einen Mini-Tischkicker verwandelt.

44 Kommentare

  1. Ich glaube, meinem iPod passt nur der Dunkelgraue. Wäre also schön, wenn ich den gewinnen würde.

  2. Ich möchte gerne den ElektroPulli in dunkelgrau gewinnen. Der Winter kommt schneller als man denkt. ;)

  3. Bekomme naechste Woche ein neues 3GS – eine stilechte Kleidung waere da mehr als angebracht ;-)

  4. der sommer war so kalt und bald kommt der winter, der wird noch kälter – da wäre so ein pulli (in dunkelgrau) genau das richtige für mein iphone…

  5. Da ich mein Iphone 4 hier in Australien leider nach einem Defekt auf Garantie tauschen musste habe ich nun also ein australisches Modell und demzufolge wird dem Gerät ganz furchtbar kalt werden wenn ich nach Deutschland zurückkehre.

    Ich sehe hier also eine optimale Möglichkeit den dunkelgrauen Elektropulli lebensrettend einzusetzen!

    Grüße von anderen Ende der Welt.

  6. Die dinger sehen ja mal richtig geil aus!
    Finde auch die KlimaPfalster idee voll gut!
    Wäre toll wenn ich einen fürs iPhone4 gewinnen würde :D

  7. Die Ausführung ist mir eigentlich egal, aber mein Favorit wäre auch der Graue ;) Und mein iPhone braucht natürlich noch für diesen Sommer alias Herbst einen Pulli, damit es nicht krank wird xD

    Viele Grüße ;)

  8. Grau mit blauem Innenfutter wäre superklasse.
    Super Aktion, Danke.

  9. “Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt”
    Ich kanns, deswegen geht der dunkelgraue an mich.

    All the best

    Tomi

  10. Habe meinem MBA 13″ auch so’n Wollfilz-Teil gegönnt.
    Ein passendes für’s iPhone 4 wäre da natürlich das perfekte Pendant.

    Grau würde wohl am besten zum grauen MBA-Sleeve passen, ob dunkel oder hell spielt mir dabei aber keine Rolle.

    Besten Dank im Voraus :-) und natürlich für die tolle Aktion.

    Beste Grüsse Andi

  11. Also ich würde mich über den BlitzPulli freuen.

    Denn leider habe ich meine alte Hülle mein Skifahren verloren und pormt nen Monat später war das Display dann auch gerissen. Wie soll es auch anderst kommen

  12. Ich hätte gerne den Slim Pulli, damit mein iPhone nicht friert. Bekomme nämlich seit einiger Zeit diese Meldung http://www.imagebam.com/image/e3533c145590064 .
    Außerdem, wenn man aus dem Fenster sieht, steht der Winter schon vor der Tür.
    Viele Grüße,

    Georg

  13. Ich würde gern den ElektroPulli in dunkelgrau (iPhone 4) gewinnen. Meines ist nämlich schon extreeeemst abgegriffen. Und der nächste Winter kommt ja bestimmt!

  14. Mein iPhone 4 würde sich über einen Elektropulli in grau mit blauem Innenfutter wie Bolle freuen. Denn es friert schon jetzt, bei diesem bescheidenen Sommer.

  15. Ich würde mich über einen roten Elektropulli freuen, weil rot meine Lieblingsfarbe ist. Mein iPhone 4 soll es kuschlig warm haben!

  16. Wenn der kommende Winter ähnlich kalt wird wie der jetzige “Sommer” dann braucht mein IPhone 4 dringend etwas warmes zum anziehen. Dunkel- oder Hellgrau wäre sicher chic!

  17. Also ich hätte gern den BlitzPulli in rot mit rotem Innenfutter, da mein altes iPhone durch eine zu lockere Hülle mir herausgerutscht ist, und somit das iPhone stark beschädigt wurde. Jetzt beim iPhone 4 bin ich schon seit langen auf der Suche nach einer geeigneten Hülle, wo das iPhone auch eng darin sitzt und von daher ist der Elektropulli laut eurem Beitrag genau das richtige für mich :
    Es liegt eng an, sie sind aus angenehmen Wollfilz hergestellt und sehen auch noch stylisch aus. Die perfekte Hülle für mein iPhone. Das ist die Hülle, auf der ich schon seit langer Zeit auf der Suche bin. Auch die Idee mit dem Klimapflaster ist sehr schön, denn gleichzeitig zu einer wunderschönen Hülle, tut man auch etwas gutes für den Umweltschutz.

    Das wäre die einzige Hülle die ich noch an mein iPhone lassen würde.

    Daumen hoch für den Elektropulli!

  18. Ich hätte gern den roten Elektropulli damit mein iphone nicht zerkratzt, ganz einfach.

  19. Ich finde der ElektroPulli in dunkelgrau würde mein iPhone zieren, da ich noch keine Hülle besitze.

  20. Ihr findet uns übrigens auch bei Facebook :)

  21. ElektroPulli in dunkelgrau bitte.

    warum? ……warum nicht ;) ich hab den dazu passenden filzhut :D

  22. Ich hätte gerne ein ElektroPulli in dem mein iPhone 4 auch vor Salzluft in Hawaii geschützt ist…

  23. Ich würde gerne den BlitzPulli haben

  24. Wenn man erst mal die iPhone Hülle besizt, bekommt man das dazu gehörige Teil GESCHENKT. Selber würde ich mir dieses Ding wahrscheinlich nicht zu legen.

  25. Mein iPhone würde sich über das dunkelgraue Designer Mäntelchen (Elektropulli) sehr freuen, denn bald wird es wieder kühler in Deutschland. Und wer ist nicht gut vorbereitet auf kühle Tage. Trendy verpackt – sag ich nur!
    Wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen ;=)
    Freuen uns aber auch sehr über das Hellgraue Mäntelchen…hihi.

  26. würde gern den slimpulli haben

  27. ich hätte gerne den slimpulli mit rotem innenfutter.
    hab immer noch keine hülle für mein iphone und die kratzer werden nicht weniger.

  28. Das hier wohnende Iphone 3G würde sich über einen warmen Elektropulli sehr freuen.

  29. Ich möchte gerne den ElektroPulli in dunkelgrau gewinnen.
    Weil meins schön kuschlig haben möchte.

  30. Farbe ganz egal :-)

  31. ROOOT wie die liebe! die liebe zum phönchen und zum passenden pulli, of course! :)

  32. iPhone + ElektroPulli = ♥ Farbe egal :D

  33. Bei Facebook war ich erster! Fände das gute Stück auch wirklich toll. Hab ja auch bald Geburtstag ;)

  34. Mein iPhone hat schon einen in dunkelgau, benötigt aber unbedingt zum “Klamottenwechseln” einen SlimPulli.

  35. Farb is Wurscht – Hauptsach warm hod’s mei iPhone im kommenden Winter

  36. kuckuck elektropulli! liebste grüße von unten im haus aus der elektrabar! wenn die musik zu laut ist einfach runterkommen! ;) will jetzt endlich auch mal was gewinnen! cheerz!

  37. So ein roter Pulli wär das perfekte Geschenk für meine beste Freundin (für ihr iPhone) …

  38. Da der Winter bald wieder kommt, brauche ich unbedingt den SlimPulli – mein iPhone wird es mir danken :)

  39. Das rote wär poppig und passte so gut zu meinen grauen Filzpantoffeln

  40. Mein iPhone jammert schon.. immer die selbe Decke wird zu langweilig.. Ein Tapetenwechsel wär angebracht!
    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt – Hamburg!

  41. Ich möchte mich – im Namen meines iPhone 4 – für das “SlimPulli”-Cover in hellgrau erwärmen, zumal mein iPad schon im selben Pulli steckt. Die beiden können doch kein unterschiedliches Zeug tragen…!

  42. Ich hab Socken aus Filz, einen Pulli aus Filz und jetzt brauch ich
    nur noch den ElektroPulli in dunkelgrau, um mein outfit zu vollenden!

  43. Soo, das war’s, die Zeit ist um.

    Wie angekündigt, endete das Gewinnspiel hier, die Elektropullis werden unter allen Kommentatoren verlost und die drei Gewinner werden am Montag, 22.08.11 bekanntgegeben.

    Vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen Kommentare.

Ein Pingback

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder