Osterhäschen-Gewinnspiel:
Die 5 Lucky-Bunny-Gewinner

Der Osterhase hat gewählt: Fünf Neuerdings.com-Leserinnen und Leser haben je einen der Kingston-Speichersticks gewonnen.

luckybunnykingston

Wir wollten, dass Ihr den Hinweis auf den Artikel mit dem Gewinnspiel für die 5 Kingston-USB-Sticks mit jeweils 4GB Speicher im ausserordentlichen Häschen-Design Twittert.

Aus den fast 100 Tweets haben wir per Glücksfee-Zufallszahl die Gewinner bestimmt. Sie werden in dne nächsten Tagen ihre lucky bunny Speichersticks erhalten.

Die Twitterhandles der Gewinner sind:

  • @Punkziki (Martina B.)
  • @sondra07 (Sondra07)
  • @_zauberwald_ (Zauberwaldmädchen)
  • @drachenzen (Britta K.)
  • @hexfixManu (Manuela S.)

Wir danken allen für die Teilnahma am Osterspiel und wünschen den Gewinnerinnen viel Spass mit den Häschen.

Damit Ihr an Euren Gewinn herankommt, schickt ihr uns ab Twitter eine Direktnachricht an @neuerdings mit Eurer Postadresse (damit das klappt, müsst ihr uns “followen” – wir folgen Euch bereits und werden in den nächsten Tagen auch allen anderen Teilnehmern folgen.)

 

Mehr lesen

LG Chocolate: 10\'000 Dollar für Dein altes Handy

3.10.2009, 0 KommentareLG Chocolate:
10'000 Dollar für Dein altes Handy

LG sucht fünf uralte Chocolate-Handys anhand der Seriennummer und verspricht je 10'000 Dollar.

Shuttle XPC Gamer-Sonderedition: \

17.6.2008, 0 KommentareShuttle XPC Gamer-Sonderedition:
"Alone in the Dark" zu gewinnen

Wer nicht gerade eine schnöde graue, schwarze oder silberne Kiste auf dem Tisch stehen haben will, für den bietet Shuttle eine Sonderedition mit "Alone in the Dark"-Motiven - und einen davon verlosen sie ab sofort.

1.12.2007, 39 KommentareAdventskalender 2007:
24 Tage, 24 Türchen und mehr als 24 Gewinne

LyveHome: Ehemaliger Apple-Manager stellt den wohl ungewöhnlichsten digitalen Bilderrahmen der Welt vor

28.4.2014, 5 KommentareLyveHome:
Ehemaliger Apple-Manager stellt den wohl ungewöhnlichsten digitalen Bilderrahmen der Welt vor

Nein nein nein, das ist nicht bloß ein digitaler Bilderrahmen! Diese Bezeichnung zumindest wäre eine Beleidigung für den früheren Apple-Manager Tim Bucher. Seine Kiste LyveHome erfüllt zwar genau diese Funktion, soll aber natürlich mehr sein: ein digitales Gedächtnis für alle Bilder und Videos. Teuer genug dafür zumindest ist sie.

ODrive: Bis zu 192 GB mehr Speicher für Smartphones und Tablets

3.2.2014, 4 KommentareODrive:
Bis zu 192 GB mehr Speicher für Smartphones und Tablets

ODrive ist ein kleiner Kartenleser für bis zu drei Micro-SD-Karten, der als externes Laufwerk für Mobilgeräte dienen soll. Nicht nur für Android-Tablets und Smartphones, sondern auch für Apple-Geräte mit Lightning-Anschluss

SanDisk Connect Wireless Flash Drive: Kabellose Speichererweiterung für iOS, Android und Kindle Fire

29.1.2014, 2 KommentareSanDisk Connect Wireless Flash Drive:
Kabellose Speichererweiterung für iOS, Android und Kindle Fire

Sandisk Connect Wireless Flash Drive ist ein Micro-SD-Kartenleser mit integriertem WLAN-Modul, verpackt in Form eines USB-Sticks. Wir haben ihn ausprobiert

PK Paris K\'3: Winziger USB-3.0-Stick funktioniert auch mit Android

1.10.2014, 0 KommentarePK Paris K'3:
Winziger USB-3.0-Stick funktioniert auch mit Android

PK Paris hat einen neuen USB-Stick mit dem Namen K'3 im Programm. Das Besondere des USB-3.0-Winzlings: Am anderen Ende verbirgt sich unter einer Kappe ein Micro-USB-Stecker. Dadurch kann man ihn direkt mit Android-Geräten koppeln. Unterstützen diese OTG, können Sie auf die Inhalte des PK Paris K'3 zugreifen

Brinell private Cloud: Edle kabellose Speichererweiterung für Tablets, Smartphones und Rechner

31.7.2014, 0 KommentareBrinell private Cloud:
Edle kabellose Speichererweiterung für Tablets, Smartphones und Rechner

Das Karlsruher Unternehmen Brinell erweitert seine Produktlinie von edlen Festplatten und USB-Sticks um eine sogenannte Private Cloud, eine kabellose Speichererweiterung für WiFi-fähige Geräte. Dabei handelt es sich um einen WLAN-Hotspot mit abnehmbaren USB-Stick und Powerakku

Photofast i-Flashdrive HD ausprobiert: Speichererweiterung für iOS-Geräte - praktisch, simpel und schnell

25.6.2014, 11 KommentarePhotofast i-Flashdrive HD ausprobiert:
Speichererweiterung für iOS-Geräte - praktisch, simpel und schnell

Der Photofast i-Flashdrive ist ein USB-Stick mit einem zweiten Stecker für Lightning-Buchsen und einer dazugehörigen kostenlosen App. Damit können Inhalte zwischen i-Flashdrive HD und iOS-Gerät ausgetauscht werden - und zwar in beide Richtungen. Wir haben ausprobiert, wie gut das klappt.

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.

* Pflichtfelder