CeBIT 2011:
Tickets zu gewinnen

Die CeBIT des Jahres 2011 steht vor der Tür und bei uns kann man Eintrittskarten gewinnen.

CeBIT 2011 - Freier Eintritt für neuerdings-Leser

CeBIT 2011 - Freier Eintritt für neuerdings-Leser

Die CeBIT gibt es seit 1986 und sie gehört zu den wichtigsten IT-Messen der Welt. Zwar hat die Messe in den letzten Jahren etwas Federn gelassen, weil sie so knapp nach der CES in Las Vegas und der MWC in Barcelona vor allem im Consumer-Bereich etwas isoliert da steht. Sie gehört aber dennoch zu jenen Messen, auf der man viele neue Dinge in Sachen Technik erleben kann. In Sachen Business-IT ist sie weiterhin eine der wichtigsten Messen. Wir selber sind dieses Jahr auf der CeBIT unterwegs und werden berichten. Und wir verlosen 10 Tickets für die CeBIT Global Conference, die gleichzeitig auch einen Eintritt in die Hallen der CeBIT in Hannover gewähren.

Die CeBIT Global Conferences ist eine Veranstaltungsreihe, die sich mit IT-Themen für den Geschäftsbereich auseinandersetzt. Es gibt Keynotes, Panels und Diskussionsrunden, die sich an 5 Tagen mit verschiedenen Themen auseinandersetzen.

1. März 2011: “ICT Solutions for a better world”
2. März 2011: “Real Business – Real Time” & “Smart Grids”
3. März 2011: “Entertainment & Mobility: Connecting real and virtual worlds”
4. März 2011: “Social Media: The art of conversation”
5. März 2011: Special event: “The App Zone”

Das genaue Programm gibt es hier, zusätzliche Infos zur gesamten Konferenz bekommt man hier.

Wer nun Lust hat, die Konferenz und CeBIT zu besuchen, der kann hier eine von 10 Eintrittskarten gewinnen. Was man dafür tun muss? Einfach einen Kommentar mit einer gültigen (!) Mailadresse hinterlassen. Die Adresse ist nötig, damit wir die Karten per e-Ticket zustellen können.

Viel Glück und viel Spaß auf der CeBIT!

Update vom 23.02.2011, 14.25 Uhr: Die Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für Eure Teilnahme. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt.

 

Mehr lesen

Dell Vostro V130 im Test (4/4): ..wenn da nicht der Akku wär\'

13.6.2011, 2 KommentareDell Vostro V130 im Test (4/4):
..wenn da nicht der Akku wär'

Im Alltagsgebrauch stellt der Dell Vostro V130 seine Nehmerqualitäten unter Beweis und macht auch bei Sonnenschein eine tolle Strandfigur.

Dell Vostro V130 im Test (3/4): Herausragende Leistung mit  kleinem Übersetzungsfehler

3.6.2011, 2 KommentareDell Vostro V130 im Test (3/4):
Herausragende Leistung mit kleinem Übersetzungsfehler

Der Dell Vostro V130 erlaubt auch bei schlechtem Licht angemessene Videokonferenzen, schwächelt beim Akku und kann nach dem Auspacken sofort in Betrieb genommen werden. Die Vorteile überwiegen am Ende und erlauben ein positives Urteil.

Dell Vostro V130 im Test (2/4): Eingabe-Ausgaben-Bilanz

2.6.2011, 0 KommentareDell Vostro V130 im Test (2/4):
Eingabe-Ausgaben-Bilanz

Der Dell Vostro V130 erleichtert die Texteingabe mit seiner guten Tastatur und dem großen leichtgängigen Touchpad. Bei der Portauswahl hat man sich auf das Wesentliche beschränkt und dabei einen vergessen.

Zu Gewinnen: Tickets zur CeBIT 2012

2.2.2012, 95 KommentareZu Gewinnen:
Tickets zur CeBIT 2012

Die CeBIT 2012 steht vor der Tür und bei uns kann man Eintrittskarten gewinnen.

idapt i1 Eco: Grüner Alleslader

14.1.2011, 1 Kommentareidapt i1 Eco:
Grüner Alleslader

Das Ladegerät idapt i1 Eco meint es ernst mit dem Stromsparen. Anders als herkömmliche Ladegeräte verbraucht das idapt i1 Eco keine Energie im Standby-Betrieb.

VideoWeb Settopbox 600S: Startschuss für den Tausendsassa

2.3.2010, 4 KommentareVideoWeb Settopbox 600S:
Startschuss für den Tausendsassa

Auf der CeBIT 2010 hat VideoWeb offiziell sein Multifunktionssystem gestartet.

Die Chance für Independent-Anbieter: Was wir von der CES 2014 erwarten

4.1.2014, 0 KommentareDie Chance für Independent-Anbieter:
Was wir von der CES 2014 erwarten

Die Comsumer Electronics Show in Las Vegas ist eine der führenden Messen, auf der neue Tablets, Smartphones und Fernseher vorgestellt werden. Da diese Produktkategorien zunehmend langweiliger werden, wird es wird Zeit, den Blick auf innovative, kleine Anbieter zu richten.

Arbeiten mit dem Tablet auf der Messe: Kann man das Notebook auch Zuhause lassen?

2.10.2013, 3 KommentareArbeiten mit dem Tablet auf der Messe:
Kann man das Notebook auch Zuhause lassen?

Messeveranstaltungen sind für Blogger Stress. Man hat eine Menge technisches Equipment mit, um unterwegs über Neuigkeiten zu berichten und die Leser auf dem Laufenden zu halten. Welche Equipment man wählt, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen und auf der Messe ist, spielt eine große Rolle. Es sollte alles können und nicht zu schwer sein. Reicht da ein Tablet?

Mobile World Congress: Der Fluch der Erwartungen

27.2.2013, 0 KommentareMobile World Congress:
Der Fluch der Erwartungen

Der Mobile World Congress ist neben der Consumer Electronics Show, der Internationalen Funkausstellung und der Computex die wichtigste jährliche Veranstaltung für Mobilfunkhersteller, Konsumenten und auch die Presse. Bei diesen Veranstaltungen werden viele neue Smartphones hergestellt, die im Verlauf des Jahres den Markt bestimmen. Mit jedem Jahr werden diese Veranstaltungen aber uninteressanter und das Rauschen der Informationen lauter.

38 Kommentare

  1. ich würde gerne hin

    macht weiter so
    verfolge den Blog täglich =)

  2. will auch da hin :)

    tolle Arbeit!

    bin auch täglich dabei! =)

  3. der frühe vogel fängt die cebit-karte!

    viel glück an alle, sehen uns dann da!
    (ob ich die karte nu gewinne oder kaufe.. hingehen werd ich.) :D

  4. bin auch dabei :)
    hoffe ich … hehehe

  5. Klingt alles sehr interessant. Ich würde gerne hingehen.

  6. Würde mich ebenfalls sehr über eine CeBIT-Karte freuen. =)

  7. Moin,
    und wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    Glückwunsch an die ersten Fünf ;-)

  8. Ja, ich will!

  9. Fals doch noch eine Karte übrig ist, würde ich sehr gerne zur Cebit gehen. Hoffentlich klappt es.
    Viele Grüße

  10. Man…da hat man ein Mal Urlaub und schläft bis um 11…..und verpasst vielleicht diese tolle Chance.
    Sonst check ich eure Seite immer als erstes auf der Arbeit um 8 (man muss ja produktiv in den Tag starten). Vielleicht hab ich ja trotzdem noch Glück und ihr lost es aus oder so :)
    Nichtsdestotrotz, viel Spaß an alle Cebit-Gänger!!

  11. Ich wollte die letzten Jahre schon immer mal auf die Cebit, nur hats leider bisher nie geklappt.
    Aber das wäre doch mal ein toller Grund!

  12. Jaaa bitte!

  13. Zur CeBit wollte ich auch schon immer mal … :)

  14. Les deinen Blog täglich auf der Arbeit und finde es immmer klasse :)

  15. Finde eure Seite auch echt toll. Lese jeden Tag, was es neues gibt.

    Vielen Dank für eure tille Arbeit!

  16. Wollte schon lange mal an eine CEBIT, nur fehlt mir das Geld als Student :-) Über eine Eintrittskarte würde ich mich sehr freuen :-)

  17. ICH WILL ZUR CEBIT

    Aber bin nur ein student … :-)

  18. Ich möchte ebenfalls zur CeBit.

    Eine Karte bitte für mich :D

    Danke Danke

  19. Cebit klingt gut *ticketwill*

  20. Ich möchte zur CeBit, weil ich dort noch nie war und sehr Technik begeistert bin. Ohmann wär des geil wenn ich gewinnen würde.

  21. Ja, ich will!

  22. Es lohnt sich jeden Tag auf eurer Seite vorbeizuschauen! Habs heute wieder getan und gesehen, dass man Karten für die CeBIT gewinnen kann.
    Da würde ich auf jeden Fall gerne hin :-)
    Danke

  23. hiermit angemeldet :)

  24. freu mich auf die cebit 2011 :D

  25. Ja super!!! Besuche Eure Seite mehrmals täglich!
    Weiter so und ein dickes lob an alle Mitarbeiter.

    Wäre toll wenn ich Tickets gewinne.

    Grüße und Danke

    Daniel

  26. Nimmt mich mit :-)

    Mfg

  27. Ich möcht mich auch mal auf die Verlosungsliste setzen

  28. seitdem ich mich eingetragen habe bekomm ich tonnen vom SPAM Mails!!
    dann wird mir auch klar das es was zu gewinnen gibt!
    SO EIN MÜLL!!

    • Keine Ahnung, wo Du Dich sonst noch eingetragen hast – aber von uns geht keine einzige Mailadresse irgendwohin ausser die der Gewinner an die Cebit zum Versand der Tickets. Alles klar?

  29. Yo, alles fit ??

  30. Möchte sehr gerne zur Cebit, hoffe das Los entscheidet sich auch mal für mich :) Verfolge euren Blog täglich….

  31. Würd auch gern mal da hin! War noch nie auf der cebit oder irgend einer anderen Messe. Lg

    • Na, dann freu’ dich schon mal auf proppenvolle Züge oder Autobahnen, miesen Messemampf, hochnäsiges Standpersonal und Plattfüsse vom vielen Laufen.

      Wenn ich hinfahre dann nur wegen den Standparties am Abend ;-)

  32. Cebit fetzt!!!

    Geiler Blog, Immer auf dem Neusten Stand der Technik…weiter so :)

    Grüße Benny

  33. Cebit ich komme :-)

  34. Ja, Tickets wären toll