iPad abgeholt:
neuerdings.com auf dem iPad

Das erste iPad der neuerdings.com-Truppe gehört Andreas Göldi. Lang hat’s nicht gedauert: Er ist bereits mit dem Gerät im geheimen Testlabor für erste Untersuchungen.

neuerdings.com auf dem iPad

neuerdings.com auf dem iPad

Andreas Göldi hat sich heute frühmorgens in die Schlange vor dem Apple-Store in Boston gestellt und sein Apple iPad abgeholt.

Trotz Vorbestellung haben die Leute in New York ebenso wie in Boston angestanden – und wer keine Bestellung hatte, musste sich in die hinteren regionen der Schlange verziehen.

Andreas hatte natürlich vorgesorgt und war schnell drinnen und wieder draussen.

Hier seine ersten Bilder und Bemerkungen:

Apple iPad: Anstehen und abholen
ooxy.jpgbde.jpgblod-1.jpg7i9b.jpg
a06s.jpg

Den ganzen iPad-Testbericht per Live-Video gibt’s am 3. April um 20:00 Uhr auf neuerdings.com

 

Mehr lesen

Im Gerüchtecheck: Apples neues iPhone alias „iPhone 6“

27.8.2014, 8 KommentareIm Gerüchtecheck:
Apples neues iPhone alias „iPhone 6“

Apples iPhone ist derzeit die einzige Bastion, die Androids enormem Erfolg standhalten kann und wie es scheint, erlebt die überaus profitable Smartphone-Reihe die bislang radikalste Erneuerung. Wir haben uns in der Gerüchteküche umgeschaut und bewerten für euch, was wir gefunden haben.

Modbook Pro X: Dieses Über-iPad kann drei externe Displays antreiben

11.8.2014, 2 KommentareModbook Pro X:
Dieses Über-iPad kann drei externe Displays antreiben

Ein 15,4-Zoll-Tablet, das mit OS X oder Windows läuft und dabei weit mehr Rechen- und Grafikpower hat als viele Laptops und Desktops? Ja, das könnt ihr haben. Wenn ihr denn wollt.

Lux iPhone 6: Das iPhone 6 vorbestellen - zumindest in seiner Luxus-Variante

30.7.2014, 0 KommentareLux iPhone 6:
Das iPhone 6 vorbestellen - zumindest in seiner Luxus-Variante

Während Apple noch immer Geheimniskrämerei um sein nächstes iPhone betreibt, sind die Zubehörhersteller deutlich offener. Die Veredlungsmanufaktur Brikk preist bereits offiziell „sein“ iPhone 6 an, inklusive vermeintlicher Fakten zu Größe und Speicher.

The Ridge: Faltbarer Universalhalter für MacBook Air, iPad und iPhone

13.8.2014, 0 KommentareThe Ridge:
Faltbarer Universalhalter für MacBook Air, iPad und iPhone

The Ridge ist ein faltbarer, mobiler Universalhalter, der insbesondere MacBook Air und iPad in eine bessere Arbeitsposition bringen soll.

Fiftythree Pencil ausprobiert: Schöner Stylus mit Extra-Funktionen, leider teuer

4.8.2014, 1 KommentareFiftythree Pencil ausprobiert:
Schöner Stylus mit Extra-Funktionen, leider teuer

Pencil von Fiftythree ist ein Bluetooth-fähiger Stylus für das iPad und andere Tablets, der seine Stärken vor allem in der Zusammenarbeit mit der iPad App Paper ausspielt. Wir haben Pencil mit Paper und anderen Apps ausprobiert.

\

21.2.2014, 8 Kommentare"Pro-Tablets":
Eine Idee, die nur auf dem Papier funktioniert

Tablets sind ohne Zweifel Kassenschlager, zumindest solange sie iOS oder Android als Betriebssystem haben. Aber will man sie als Laptop-Ersatz benutzen, stößt man schnell an ihre Grenzen. Manche sehen "Pro-Tablets" als logische Weiterentwicklung. Aber wer würde sie wirklich brauchen?

2 Kommentare

  1. hallo andreas,
    wollte dich fragen, ob man das ipad mit der time capsule von apple über wlan verbinden und ein back-up erstellen kann?

    falls ja:
    -> wenn ich zu hause bin und einen film auf dem ipad schauen moechte kann ich also den film über die time capsule auf das ipad spielen, ohne es an itunes anzuschliessen…..?

  2. Wer steht wegen so nem Schrott so lange an??? Bekloppt

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder