Alien Hatching Egg Wecker:
Aliens – die Geburt

BB-Shopping bietet ab September einen Wecker an, der Aliens ausbrütet.

Zuerst ein Alptraum, dann die schreckliche Realität (Bild: bb shopping)

Zuerst ein Alptraum, dann die schreckliche Realität (Bild: bb shopping)

Die Film-Reihe Alien hat Kultstatus: eine abgehetzte Frau, verfolgt von außerirdischen Wesen. Wenn Ihnen das gefällt, lassen sie sich doch von so einem Viech wecken! Der Adrenalinschub sollte ausreichen, um Sie aus den Federn springen zu lassen.

Da rennt eine Frau durch ein riesiges Raumschiff immer auf der Flucht vor schleimigen Reptilien. Im Kampf gegen die ungewollten Passagiere kann alles passieren. Zum Beispiel auch, dass Sie plötzlich mitten drin im Geschehen sind und mithelfen müssen. Ein aufgeregter Schrei, Fitzz! und das Tier ist erledigt- naja, zumindest ist ihr Traum vorbei und der Wecker aus.

So ähnlich dürfte es sein, wenn man sich den Alien-Eier-Brüter auf den Nachttisch stellt. Dieser außergewöhnliche Wecker, brütet ihr Alien bis zu einer voreingestellten Zeit präzise aus. Zur Weckzeit schlüpft das böse Tier und stößt dabei ein gräuliches Gelächter aus, während die Augen rot blitzen. Nun sind sie gefragt, greifen sie unters Kopfkissen zu ihrer und Laserpistole und erledigen sie dieses Mistding. Wer danach noch ruhig weiternicken kann, sollte den Erscheinungstermin am 24. September bei BB shopping nicht verschlafen und sich eine Medaille zur Verteidigung der Erde verdienen.

Der Preis ist noch nicht bekannt, dürfte sich aber schätzungsweise zwischen 30-50€ bewegen.

 

Mehr lesen

Quirky Nimbus: Das Instrumentenboard für Informationshungrige

24.9.2014, 0 KommentareQuirky Nimbus:
Das Instrumentenboard für Informationshungrige

Der Quirkly Nimbus sieht aus wie ein Tacho, ist aber keiner. Stattdessen ist es ein smarter Wecker, der uns neben der Uhrzeit auch auf einen Blick das Wetter, die Anzahl der ungelesenen Mails oder Social-Media-Aktivitäten verrät. Das mag interessant klingen, doch das Konzept hat in der Praxis ein paar eklatante Mängel aufzuweisen.

Test des Star Wars Wecker R2D2: Ein Wecker mit hohem Kult-Faktor – und leider vielen Macken

9.8.2014, 0 KommentareTest des Star Wars Wecker R2D2:
Ein Wecker mit hohem Kult-Faktor – und leider vielen Macken

Wer ein Star-Wars-Fan ist, zeigt sich empfänglich für Gadgets, welche die Weltraum-Saga in die eigenen vier Wände bringen. Also habe ich mir einen neuen Wecker in Form von R2D2 geholt. Der sollte mich wecken und mir die aktuelle Uhrzeit mittels Projektion anzeigen. Aber leider ging er mir das Plastik-Abbild schnell auf den Zeiger. Warum, das verrät mein Test.

Kaffeewecker „The Barisieur“: Jeden Morgen mit frisch gebrühtem Kaffee aufwachen

4.8.2014, 5 KommentareKaffeewecker „The Barisieur“:
Jeden Morgen mit frisch gebrühtem Kaffee aufwachen

Morgens direkt mit frisch gebrühtem Kaffee geweckt werden ohne dafür aufstehen zu müssen - genau das möchte "The Barisieur" anbieten, eine Kombination aus Kaffeesyphon und Radiowecker von Industriedesigner Josh Renouf.

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.

* Pflichtfelder