Shuttle XPC Gamer-Sonderedition:
“Alone in the Dark” zu gewinnen

Wer nicht gerade eine schnöde graue, schwarze oder silberne Kiste auf dem Tisch stehen haben will, für den bietet Shuttle eine Sonderedition mit “Alone in the Dark”-Motiven – und einen davon verlosen sie ab sofort.

Die Alone in the Dark-XPC-Sonderedition von Shuttle signalisiert: mit dem Besitzer dieses Computers ist nicht zu spaßen! (Bilder: Shuttle)

Die Alone in the Dark-XPC-Sonderedition von Shuttle signalisiert: mit dem Besitzer dieses Computers ist nicht zu spaßen! (Bilder: Shuttle)


Die “Alone in the Dark”-XPC-Sonderedition von Shuttle Mehr Bilder (© Shuttle)

Das Gehäuse der Spezialedition (ein XPC SG31G5) wurde mit Motiven aus dem neuen Atari-Spiel verziert, und der PC wird zusammen mit TFT-Display, Maus, Tastatur sowie natürlich dem Titel verkauft.

Shuttle verlost außerdem auf seiner Internetseite einen solchen “Rechner”, wenn man dort bis zum 7. Juli 2008 drei Fragen zum Spiel richtig beantwortet (die zum Glück so leicht sind, dass man sie auch ohne PC und Spiel bereits zu besitzen beantworten kann).

Der SG31G5 soll “mit Intel Core 2 Duo Prozessor, jeder Menge Speicher und einer rasanten Grafikkarte daherkommen”, wobei Shuttle sich noch darüber ausschweigt, was “jede Menge” oder “rasant” ist. Auch der Preis des Komplettsystems ist noch nicht bekannt.

Übrigens: wer das Spiel lieber auf einer PS3 daddelt, muss sich sputen: auch hier wird eine Konsole verlost, doch dafür muss man etwas mehr tun, nämlich ein Video drehen und auf Youtube hochladen, und dieser Wettbewerb endet schon am 26.6.

Weblink zum Shuttle-Gewinnspiel

Weblink zur “Alone in the Dark”-Website (auch mit PS3-Gewinnspiel)

 

Mehr lesen

G-Pack: Clevere Lösung versteckt den PC im Wohnzimmer

7.10.2014, 2 KommentareG-Pack:
Clevere Lösung versteckt den PC im Wohnzimmer

Einen flotten Gaming-Rechner unauffällig im Wohnzimmer verstecken - G-Pack macht es möglich.

Alienware Area 51: Seltsames Design trifft auf edlen Gaming-Rechner

2.9.2014, 5 KommentareAlienware Area 51:
Seltsames Design trifft auf edlen Gaming-Rechner

Es muss nicht immer das 08/15-Towergehäuse sein. Das dachten sich offenbar auch die Verantwortlichen beim PC-Hersteller Alienware. Herausgekommen ist das 2014er-Modell der hauseigenen Area-51-Reihe. Der Komplett-PC richtet sich an ambitionierte Gamer, die sich ein unkonventionelles Design wünschen.

Alienware Alpha: Die PC-basierte Spielkonsole, die niemand braucht?

14.8.2014, 10 KommentareAlienware Alpha:
Die PC-basierte Spielkonsole, die niemand braucht?

Ein PC fürs Wohnzimmer. Eine Spielkonsole für PC-Games. Ein einfach zugänglicher, vielseitiger Entertainment-Alleskönner. Das alles möchte Alienware Alpha sein. Nur wer braucht so etwas wirklich?

Osterhäschen-Gewinnspiel: Die 5 Lucky-Bunny-Gewinner

25.4.2011, 0 KommentareOsterhäschen-Gewinnspiel:
Die 5 Lucky-Bunny-Gewinner

Der Osterhase hat gewählt: Fünf Neuerdings.com-Leserinnen und Leser haben je einen der Kingston-Speichersticks gewonnen.

LG Chocolate: 10\'000 Dollar für Dein altes Handy

3.10.2009, 0 KommentareLG Chocolate:
10'000 Dollar für Dein altes Handy

LG sucht fünf uralte Chocolate-Handys anhand der Seriennummer und verspricht je 10'000 Dollar.

1.12.2007, 39 KommentareAdventskalender 2007:
24 Tage, 24 Türchen und mehr als 24 Gewinne

Trotify: Für die Biker der Kokosnuss

28.11.2012, 0 KommentareTrotify:
Für die Biker der Kokosnuss

Trotify ist ein mit Muskelkraft betriebenes Gadget, das als flacher Holzbausatz per Post ins Haus kommt. Der künftige Nutzer muss es nur noch zusammenbauen, eine Kokosnuss hinzufügen und das fertige Trotify an seinem Fahrrad befestigen.

Time Lord Universalfernbedienung: Wie Doctor Who durch die TV-Kanäle zappen

14.10.2012, 0 KommentareTime Lord Universalfernbedienung:
Wie Doctor Who durch die TV-Kanäle zappen

Wer sich etwas unter einer Sonic Screwdriver Fernbedienung für Erdlinge vorstellen kann, hat entweder sehr viel Fantasie oder ist Doctor Who-Fan. Hinter dem Namen steckt eine Universalfernbedienung im Look des Doctor Who-Universalwerkzeugs und damit das ultimative Fan-Gadget.

Paulee CleanTec Ash Poopie: Hundehaufen zu Aschehaufen

19.10.2011, 2 KommentarePaulee CleanTec Ash Poopie:
Hundehaufen zu Aschehaufen

Das israelische Unternehmen Paulee CleanTec entwickelt innovative Lösungen zur Beseitigung von Hundehaufen und möchte auf diesem Gebiet das weltweit führende Unternehmen werden. Den Anfang macht Ash Poopie, ein Stock, der Hundehaufen zu Aschehaufen verbrennt.

G-Pack: Clevere Lösung versteckt den PC im Wohnzimmer

7.10.2014, 2 KommentareG-Pack:
Clevere Lösung versteckt den PC im Wohnzimmer

Einen flotten Gaming-Rechner unauffällig im Wohnzimmer verstecken - G-Pack macht es möglich.

Palette: Echte Schaltknöpfe für die Lieblings-Apps

5.2.2014, 1 KommentarePalette:
Echte Schaltknöpfe für die Lieblings-Apps

Viele Bildbearbeitungsprogramme und Musik-Apps ahmen für Werkzeuge oder die Lautstärke Schieberegler nach. Also warum die wichtigsten Funktionen der meist genutzten Apps nicht gleich mit echten Knöpfen ausstatten? Palette baut eine physische Steuerung für PCs und Tablets und zeigt: Es muss nicht immer ein Touchscreen sein.

The Cross Plane: Gaming-Controller mit integriertem Bildschirm für PC und Konsolen

9.9.2013, 0 KommentareThe Cross Plane:
Gaming-Controller mit integriertem Bildschirm für PC und Konsolen

Ein Controller ähnlich dem Wii U-Gamepad für PC, Xbox 360, PS3 und Ouya? Klingt nach einem praktischen Gadget für Gamer, oder?

Jetzt verfügbar: Roccat Kone [+], Samsung Series 9,  Panasonic TZ20, Roxio Game Capture

19.4.2011, 0 KommentareJetzt verfügbar:
Roccat Kone [+], Samsung Series 9, Panasonic TZ20, Roxio Game Capture

Die folgenden Produkte sind seit ihrer Vorstellung auf neuerdings.com anderswo online erhältlich oder vorbestellbar geworden.

Shuttle XPC Barebone SH67H3: Sandy Bridge in kleiner Verpackung

16.2.2011, 0 KommentareShuttle XPC Barebone SH67H3:
Sandy Bridge in kleiner Verpackung

Shuttle hat mit dem XPC Barebone SH67H3 einen kleinen Desktop Rechner vorgestellt, der schon mit den neuen Intel Chips läuft.

Shuttle All-in-One-PC X500V: Flacher Touchscreen

12.9.2009, 0 KommentareShuttle All-in-One-PC X500V:
Flacher Touchscreen

Shuttle bietet mit dem X500V einen sehr flachen Rechner, der einen Touchscreen hat.

Shooters Revolution Evo One: Smarter Basketball coacht direkt beim Korbwurf

29.8.2013, 3 KommentareShooters Revolution Evo One:
Smarter Basketball coacht direkt beim Korbwurf

Evo One ist ein Basketball des jungen Unternehmens Shooters Revolution, der dank einer Sensoreinheit mit Mikrofon direkt beim Wurf Feedback über die Qualität gibt und so als virtueller Coach helfen soll, die Trefferquote zu steigern

Giana Sisters bei Kickstarter: Crowdfunding für den \

9.8.2012, 3 KommentareGiana Sisters bei Kickstarter:
Crowdfunding für den "Enkel" des Klassikers

Die Wiederauferstehung von "The Great Giana Sisters" wie Phönix aus der Asche planen gerade Black Forest Games aus Offenburg - und zwar mit Hilfe der Online-Finanzierungsplattform Kickstarter. Vor 25 Jahren erschien der C64-Klassiker, der mit zahlreichen Versionen seine Fans weltweit begeistert hat. Jetzt gibt es eine Vorschau auf das "Project Giana 2012".

KIDDI R&D laboratories: Stirnband für Telepathie

19.7.2011, 2 KommentareKIDDI R&D laboratories:
Stirnband für Telepathie

Das Kiddi Sensorband soll die Hirnaktivität des Trägers bestimmen.

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.

* Pflichtfelder